Hofladen

NEU: Obergrashof-Kiste – mit/ohne Abo

Mit unserer Obergrashof-Kiste versorgen wir Dich jede Woche mit einer Auswahl an saisonalem Gemüse, Salaten und Kräutern, die wir taufrisch vom Feld und Hof ernten und für dich zusammenstellen. Du bist so also ganz nah dran, was gerade bei uns wächst und geerntet wird. Kürzere Transportwege oder Kühlketten gibt es nicht – so wird Dein Wochen-Einkauf maximal regional, nachhaltig und gesund!

  • KLEINE Kiste (für 1-2 Personen) 15 Euro
  • GROßE Kiste (für ca. 4 Personen) 25 Euro
Zusätzlich optional:
  • + Obst-Auswahl (überregional) 10 Euro
  • + Wochenangebote

MIT ABO – Flexible Abholung:

Du meldest Dich einmal für die große oder kleine Abo-Kiste an und bekommst jede Woche deine Obergrashof-Kiste zusammen gestellt. Gerne bestellst Du bei Bedarf aus der Wochenauswahl dazu. Deine Kiste kannst Du zu jeder Zeit am Do & Fr in der Kühlkammer neben dem Hofladen abholen.
Das Abo ist jederzeit kündbar. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung auf unser Konto oder Du zahlst am Ende des Monats im Hofladen. Einmalig fallen 10 Euro Pfand für die Kiste an.

OHNE ABO – Flexible Bestellung:

Du meldest dich einmal für dem Wochenangebots-Verteiler an und bestellst per Mail bis Dienstagmittag eine große oder kleine Obergrashof-Kiste sowie eventuell noch zusätzlich aus den aktuellen Wochenangeboten. Deine Kiste holst Du fertig gepackt am Do & Fr im Hofladen zu den Öffnungszeiten ab und bezahlst in bar. Einmalig fallen 10 Euro Pfand für die Kiste an.  
Das Abo ist jederzeit kündbar. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung auf unser Konto oder Du zahlst am Ende des Monats im Hofladen. Einmalig fallen 10 Euro Pfand für die Kiste an.

Schick uns bitte einfach kurz eine Email, wenn auch Du Dich mit unserer Obergrashof-Kiste jede Woche nachhaltig und gesund ernähren möchtest.

Abokiste klein
Abokiste groß mit Obst-Auswahl